Fußball

König Fußball regiert die Welt! Das Besondere an dem Spiel mit dem Runden, das ins Eckige muss: Sowohl das Zuschauen am Spielfeldrand oder in den Medien, als auch das selbstständige Kicken wird gleichermaßen gerne gemacht. Alleine in Deutschland gibt es knapp 25.000 Vereine mit über sieben Millionen Mitgliedern rund um den Fußball. Auch die Stadien der Profi-Ligen füllen sich regelmäßig mit mehreren zehntausend Zuschauern, TV Übertragungen der großen internationalen Spiele und Turniere erreichen Millionen von Menschen.

Und dabei ist alles so "einfach". Ein Ball, zwei Teams, je 11 Spieler oder Spielerinnen, 90 Minuten, unzählige Emotionen. Ein Ziel: Das Runde muss in das Eckige! Was sich simpel anhört, begeistert jede Woche aufs Neue ein Millionenpublikum.

Auch wir leben und lieben unseren König Fußball beim TSV 1907 Schöllbronn e.V. Deshalb spielen wir das größte Spiel überhaupt in neun Jugend-, zwei Aktiven- und einer Alt-Herren-Mannschaft. Schaut euch auf den folgenden Seiten unsere Teams an und informiert euch, wann und wo wir trainieren.
Wir freuen uns auf euch!

Aktivität

AH-Mannschaft