B1 Junioren SG Ettlingen - Siemens 2   3:3 (1:2)

Unentschieden beim Tabellenführer aus Siemens

Am 11.03. empfingen wir den Tabellenführer aus Siemens 2 in Schöllbronn. Nach 5 min gingen wir nach einem Konter durch Jacob in Führung. Leider gelang es den Gästen innerhalb von 15 Minuten das Spiel durch ein direktes Freistoßtor sowie einen abgefälschten Weitschuss zu ihren Gunsten zu drehen. Dennoch gaben wir nicht auf und kamen kurz nach der Halbzeit wieder durch Jacob zum Ausgleich. Siemens blieb dran und erzielt durch einen weiteren direkten Freistoß das 3:2. Danach waren nur noch wir am Drücker und kamen in der letzten Minute durch ein Eigentor zum verdienten Ausgleich. Es war zu sehen, dass wir uns vor niemandem verstecken müssen und auch gegen die Topmannschaften mithalten können. Weiterhin erwähnenswert war auch der erst 14-jährige Schiedsrichter der die Partie im Großen und Ganzen sehr gut geleitet hat.
Es spielten:
Miko, Sven, Steven, Simon H., Tim B., Simon W., Rico, Jacob, Tim A., Finn F., Simon K., Ole, Michel, Louis