SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart - SG Karlsruher Bergdörfer:  16:0  (9:0)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart bauen in der Punkterunde die Tabellenführung aus.

nach dem bitteren Aus unter der Woche im Pokal wollten wir die dort gezeigte Leistung auch in die Meisterschaftsrunde mitnehmen. Das setzten die Jungs dann auch entsprechend gegen die Karlsruher Bergdörfer (Wettersbach,Stupferich und Palmbach) um. Gegen einen in allen Belangenen hoffnungslos unterlegenen Gegner gab es einen 16:0 Erfolg. Nachdem wir bereits nach 20 Minuten mit 5:0 geführt hatten, nahmen wir fairnesshalber aus Rücksicht auf die Gäste etliche Auswechslungen und Umstellungen vor. Dennoch vielen im weiterhin absolut einseitigen Spielverlauf die weiteren Treffer bis zum 16:0 Endstand. Schön war, dass die Karlsruher Spieler dennoch nie den Mut verloren. Die Tore für uns erzielten: Fabian (7), Yannick (2), Daniel, Lukas, Niklas, Theo, Julian, Andrei und ein Eigentor der Gäste.