Dieter Titze für den Publikumspreis 2016 nominiert

Nach dem auch unser Ehrenvorstand Dieter Titze im letzten Jahr den Ehrenamtspreis 2015 der Stadtwerke Ettlingen gewinnen durfte, ist er für sein jahrzehntelanges Engagement beim TSV Schöllbronn nun für den Publikumspreis 2016 nominiert worden.
Das öffentliche Online-Voting zum Publikumspreis startete am vergangenen Montag den 19.09.2016. Noch bis zum 31. Oktober 2016 hat man die Möglichkeit auf der Website www.deutscher-engagementpreis.de seine Stimme abzugeben.
Unter Angabe der E-Mail-Adresse kann jeder bzw. jede Interessierte jeweils einmal abstimmen.
Ein kleiner Tipp: Auf der Website das Feld „Jetzt abstimmen“ anklicken, danach das Bundesland anklicken und dann im Suchfeld „Dieter Titze“ eingeben und dann abstimmen, bzw. den Anweisungen zur Abstimmung folgen.
Wer bis zum 31.10.16 die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Publikumspreis.
Der Gewinner oder die Gewinnerin des Publikumspreises erhält 10.000 Euro zweckgebunden für die Verwendung in einem konkreten Projekt, das in Zusammenhang mit dem Engagement steht.
Der Preis ist nicht übertragbar. Machen sie mit und unterstützen sie mit ihrer Stimme unseren Ehrenvorstand.