Marktfest 2016

Nachdem man 1 Jahr pausiert hat, nahm der TSV Schöllbronn, zusammen mit dem Badminton-Club Schöllbronn und dem Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e.V., wieder am diesjährigen Marktfest teil.
Bei herrlichstem Wetter, vor allem am Samstag und auch in den Sonntag hinein, irgendwann kam wieder der obligatorische Regenschauer, durften die Vereine am neuen Standplatz, dem "Schöllbronner Eck", bei der Martinskirche viele Besucher begrüßen.
Alle 3 Vereine bedanken sich hiermit bei Allen, die uns mit ihrem Besuch unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass es wohl auch in 2017 ein Wiedersehen geben wird.
Ebenso ein Dank an alle Helfer und Helferinnen, welche die Vereine durch ihre tatkräftige und zeitintensive Mithilfe an den Ständen (Standdienste, Auf- und Abbau) unterstützt haben.
Außerdem bedanken wir uns bei Fa. KUNZ GmbH, Fa. NEUMEISTER GmbH, Getränke KIEFER, PARTYZELTVERLEIH TITZE für die Unterstützung vor, während und nach dem Marktfest.
Natürlich geht auch ein Dank an unsere Partner beim Marktfest, Familie WALTER UNGEMACH und Familie FRANZ HUBER.