Felix Wipfler feierte seinen 85. Geburtstag!

Am 15.03.2016 vollendete Felix Wipfler, ein ehemaliger aktiver Fußballer beim TSV Schöllbronn, bei guter Gesundheit, sein 85. Lebensjahr. Vorstandsmitglied Werner Heck der am Tage danach die Glückwünsche des TSV Schöllbronn überbrachte stellte zunächst erfreut fest, dass Felix gerade mit sechs attraktiven Damen beim Kaffeetrinken saß. Auf die Frage von Werner Heck, ob das seine Fans von früher seien meinte Felix, etwas verschmitzt „Das sind alles meine Freundinnen von früher“.
Im offiziellen Teil des Besuches übergab W. Heck dem Jubilar ein Weinpräsent. Er bedankte sich bei Felix Wipfler, für seine langjährige aktive Teilnahme in den Seniorenmannschaften und der AH-Mannschaft.
Außerdem sagte W. Heck danke für die stetige Unterstützung des TSV Schöllbronn, durch den Jubilar.
Für seine langjährige Mitgliedschaft und Verdienste erhielt Felix Wipfler alle Ehrungen des TSV Schöllbronn, u.a. den Ehrenbrief für 60 jährige Mitgliedschaft, die höchste Ehrung des Vereins. Nachdem man über die schönen „Alten Zeiten“ gesprochen hatte, verabschiedete sich Werner Heck vom Jubilar, mit den besten Wünschen für noch viele, viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und für den Nachmittag noch weitere gute Gespräche, mit seiner Ehefrau Erna und eben den „Freundinnen von früher“.