Der Umzug 2016 ist leider wieder Geschichte.

Die Schöllbroner müssen in diesem Jahr besonders brav gewesen sein, denn bei herrlichem Sonnenschein fand der diesjährige Umzug statt.

Die Stimmung war super und die Straßen mit Zuschauern gut gefüllt.

Auch in diesem Jahr hatte der TSV wieder sein Bar eingerichtet und unsere Mannschaft nahm, schon traditionell, mit einer großen Gruppe mit dem Motto „Der perfekte Welle“ am Umzug teil.

Der TSV Schöllbronn bedankt sich hiermit bei allen Helfern und Mitwirkenden, welche zum tollen Gelingen des diesjährigen Umzugs mit beigetragen haben.
bei der AH-Abteilung, die für einen reibungslosen Auf- und Abbau des Faschingstandes gesorgt hat.
bei den Helfern, die vor und hinter der Theke dafür gesorgt haben, dass die „Narren“ verköstigt wurden.
Bei den Firmen Kopp Autoservice, Neumeiser Gmbh, Getränkefachmarkt KIEFER, Metzgerei Messaros, Partyzelt-Verleih TITZE, Bäckerei Nussbaumer, Alexander Baumgärtner und Familie Felix Wipfler und last but not least bei Ute Müller, welche für die gesamte Organisation verantwortlich war.

Auf ein Neues in 2017.

01-Umzug
02-Umzug
03-Umzug
04-Umzug
05-Umzug
06-Umzug
07-Umzug
08-Umzug
09-Umzug
10-Umzug
11-Umzug
12-Umzug
13-Umzug
14-Umzug
15-Umzug
16-Umzug
17-Umzug
18-Umzug
19-Umzug
20-Umzug
21-Umzug
22-Umzug
01/22 
start stop bwd fwd

Noch einige Bilderimpressionen des diesjährigen Umzugs.