Ehrenmedaille der Stadt Ettlingen an Werner Heck

Besondere Ehre wurde unserem Vorstandsmitglied Werner Heck zuteil.

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim TSV Schöllbronn, wurde Werner Heck bei der Sportlerehrung am Freitag den 22.01.2016 mit der Ehrenmedaille der Stadt Ettlingen ausgezeichnet.

Bereits früh (von 1969-73) war er beim TSV Schöllbronn als Verwaltungsmitglied aktiv, später als Abteilungs- und Spielleiter der AH, Abteilungsleiter Fußball für die Senioren, seit 2000 als Vorstandsmitglied und ab 2009 als 1. Vorstand. In diese Zeit fielen unter anderem die 100-Jahr-Feier des Gesamtvereins, die 75-Jahr-Feier der Fußballabteilung, der Clubhausanbau, die Platzsanierung, bei deren Organisation und Durchführungen er maßgeblich mitgewirkt hat.
Er organisierte auch Benefizspiele, wie z.B. zugunsten des Waldbades Schöllbronn oder auch für die Familie eines verstorbenen AH-Kollegen.
Daneben ging er auch noch einem Trainerjob nach. In einigen Vereinen war er tätig, auch 5 Jahre in Schöllbronn.
Der TSV Schöllbronn gratuliert seinem Vorstandsmitglied Werner Heck und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles Gute.