Auftritt der Geräteturnerinnen bei der Sportlerehrung am 22.01.2016

Am vergangenen Freitag, den 22.01.2016 war es endlich soweit, denn die Geräteturngruppe des TSV Schöllbronn durfte erstmalig an dem Abendprogramm der Sportlerehrung in Ettlingen mitwirken. Obwohl der zeitliche Druck durch die dazwischen gelegenen Weihnachtsfeiertage sowie Ferien super hoch war, hat die Mädchen-Gruppe mit einem fantastischen Auftritt aus akrobatischem Tanz sowie Bodenturnen den Abend eröffnet und konnte ihr Können in jeglicher Hinsicht unter Beweis stellen.

01-Ehrung
02-Ehrung
03-Ehrung
04-Ehrung
05-Ehrung
06-Ehrung
07-Ehrung
08-Ehrung
09-Ehrung
10-Ehrung
11-Ehrung
12-Ehrung
13-Ehrung
14-Ehrung
01/14 
start stop bwd fwd

Wir danken ganz herzlich für die Einladung zur Sportlerehrung und hoffen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen, denn auch für uns war dieser Abend eine super Erfahrung.