Weihnachtsfeier Bambinis 2013

Am 13.12.2013 hatten die Trainer Thomas, Heiko und Sarah ihre TSV-Bambinis und deren Familien zu einer ganz besonderen Weihnachtsfeier eingeladen.
Es wurde gemeinsam gesungen und musiziert. Als Geschenk für ihre Bambinis“ führten die Trainer das liebevoll einstudierte Theaterstück „Der kleine Stern“ auf.
Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch des Nikolaus, der aus einem goldenen Buch einiges aus den Spielstunden zu berichten wusste und natürlich auch schön verpackte Geschenke mitbrachte. Auch die Eltern und Kinder bedankten sich bei den Trainern für ihr großes Engagement für die Bambinis und überreichten kleine Geschenke.
Anschließend klang bei Glühwein, Kinderpunsch, leckeren Bratwürsten und Fackelglanz ein schöner Abend aus. Die Bambinis und ihre Eltern bedanken sich bei ihren Trainern für die tolle Organisation der Feier! Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren Metzgerei Messaros, Bäckerei Nussbaumer, Firma Fuller und den Nikolaus, der extra den Weg nach Schöllbronn angetreten hat.