25jähriges Firmenjubiläum unserer unterstützenden Firma RING Garten- und Landschaftsbau GmbH

Am 21.07.2013, einem herrlichen Sonntag, konnten die Vorstände Werner Heck, Dirk Jungmann und Thomas Titze den beiden Geschäftsführern Klaus und Clemens Ring der Firma Ring Garten und Landschaftsbau GmbH zu deren 25jährigem Betriebsjubiläum beglückwünschen.Bei einem, für Schöllbronn wohl einzigartigen Jubiläumsfest konnte sich die Schöllbronner Bevölkerung über alle Themen des Garten- und Landschaftsbau informieren. Diese Gelegenheit nutzten auch die Vorstände und überreichten beiden als Dankeschön ein kleines Weinpräsent. Gleichzeitig sprachen die Vorstände Ihren Dank für die stetige Unterstützung und Hilfsbereitschaft für den TSV Schöllbronn aus. Es sind immer wieder Tipps einzuholen oder für Spezialaufgaben entsprechende Gerätschaften auszuleihen. Hier wurde der TSV von der Firma Ring bisher noch nie im Stich gelassen. Nochmals vielen Dank und für die weitere geschäftliche Entwicklung alles Gute.

 

v.l. Thomas Titze, Clemens Ring, Klaus Ring, Dirk Jungmann, Werner Heck