01 / 01

Trainer/Trainerin gesucht

Wir suchen für unsere ehrgeizige und durchmischte Geräteturngruppe einen motivierten Trainer/ eine motivierte Trainerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die Gruppe besteht derzeit aus Mädels im Alter von 10-24 Jahren und trainiert wöchentlich in der Halle Schluttenbach. Bei verschiedenen Auftritten, unter anderem an Sportfesten, zeigen die Mädels jedes Jahr aufs Neue als Team ihr Können und haben dabei eine Menge Spaß. An Wettkämpfen und Turnieren nehmen sie nicht teil.

Die Gruppe steht bereits seit mehreren Jahren gemeinsam auf der Matte, wodurch der Teamgedanke und der Zusammenhalt sehr groß sind. Du bist selbst Turner/Turnerin (gewesen) und hast Lust, in diesem Bereich als Trainer weiter tätig zu sein? Oder Du bist einfach sportlich und hast Lust, Neues dazuzulernen und möchtest dich gerne bei uns in der Gruppe als Trainer engagieren? Dann würden wir uns freuen, wenn Du Teil unseres Teams wirst.

Bei Rückfragen und Interesse kannst Du Dich gerne bei Tanja Murawski unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Wir freuen uns auf Dich!